Zurück - Übersicht - Vorwärts

Gruppenbild ohne Dame - aber mit Rahmen! In der Mitte Christian Pyttel, links ein guter Freund der ihn mit Dingen ein wenig außerhalb
des reinen Rahmenbaus unterstützt. Bleibt noch der Typ rechts - sprich ich. Ich sage nochmals Danke für die ausgefüllten Tage in Rastatt
die Einblicke in viele Ecken des Radsports vergangener Tage. Das endlose "Speichengerede" zwischen Campagnolovitrinen, Kulttrikots,
Rennmaschinen von Weltmeistern und Messerspeichenrädern von heute. Ich würde 3 Jahre brauchen um die Radsportbibliothek zu sichten, und
nochmals soviel alle Geschichten zu hören. Ich hoffe sehr, dass noch weitere Angefressene den Weg zu ihm finden werden um etwas zu lernen
was so wohl einmalig ist - und eingentlich kann man nur dann auch wirklich mitreden zum Thema " ich baue mir einen Rahmen".
Wer dazu Lust hat, kann am Telefon alles mit ihm besprechen - unter 07222 30059 ist er zu erreichen.