Zurück - Übersicht




Fertig gestrahlter und gepulverter Rahmen. Nun statt wie geplant in scharz doch mit freundlichen
roten Dekoren. Er stellte sich jedoch also immer noch zu gross heraus. Somit bleibt er in diesem
Zustand erst einmal an der Wand hängen. Alle Lagerflächen sind vorbereitet zur Montage.
Dazu gehört: Planfräsen des Tretlagergehäuses, freischneiden der Gewinde, ausbürsten, Satterohr
ausschleifen, planfräsen des Steuerrohrs, Gabelsitz planfräser, Gewinde sauberschneiden, bürsten.
Freischneiden aller Rahmengewinde inkl. Schaltauge. Wenn das korrekt gemacht wird, dauert das schon
eine gute Stunde.Später kommen dann die Montagearbeiten dazu. Also Lagermontieren, Steuerkopflager
einpressen,Gabelbasis auftreiben und verschrauben. Wenn man hierbei allen Arbeiten penibel arbeitet,
hat man lange Freude an einem erstklassig funktionierendem Rad.